Garantieverfahren
Beachwagon Strollers B.V. garantiert alle Material- und Konstruktionsfehler der Produkte, die bei Beachwagon Strollers B.V. gekauft wurden.
Die Garantie wird durch Zusendung eines Ersatzteils gewährt, damit das defekte Teil repariert werden kann. Wenn Beachwagon Strollers B.V. feststellt, dass es nicht einfach repariert werden kann, hat Beachwagon Strollers B.V. das Recht zu entscheiden, das Produkt zur Reparatur zurückzusenden oder ein Ersatzprodukt zu schicken.
Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, gelten die folgenden Bedingungen:
Die Garantie wird nicht gewährt, wenn.
Wie wird das Garantieverfahren eingeleitet?
Kauf eines Produkts über einen Wiederverkäufer oder Händler
Haben Sie Beachwagon-Produkte bei einem unserer Wiederverkäufer oder Distributoren gekauft und möchten das Garantieverfahren einleiten? Wenn ja, empfehlen wir Ihnen, sich an das Unternehmen zu wenden, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Produktkauf über Beachwagon Strollers B.V.
Ein Garantieanspruch muss vor der Rücksendung von Produkten per E-Mail an Beachwagon Strollers B.V. gemeldet werden. Die folgenden Angaben müssen enthalten sein:
Wenn der eingereichte Garantieanspruch von Beachwagon Strollers anerkannt wird, werden die Kosten für die Rücksendung des Produkts an Sie, den Austausch und/oder die Reparatur des Produkts und den Versand des (Ersatz-)Produkts von Beachwagon Strollers getragen.
Wenn keine Garantie besteht, ist Beachwagon Strollers nicht verpflichtet, den Mangel am Produkt zu beheben oder irgendwelche Kosten zu übernehmen. Beachwagon Strollers wird Ihnen daher das Produkt in unverändertem Zustand auf Ihre Kosten und Ihr Risiko zurücksenden, es sei denn, Sie haben per E-Mail etwas anderes vereinbart.