Garantieverfahren

Beachwagon Strollers B.V. garantiert alle Material- und Konstruktionsfehler der Produkte, die bei Beachwagon Strollers B.V. gekauft wurden.

Die Garantie wird durch Zusendung eines Ersatzteils gewährt, damit das defekte Teil repariert werden kann. Wenn Beachwagon Strollers B.V. feststellt, dass es nicht einfach repariert werden kann, hat Beachwagon Strollers B.V. das Recht zu entscheiden, das Produkt zur Reparatur zurückzusenden oder ein Ersatzprodukt zu schicken.

 

Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, gelten die folgenden Bedingungen:

• Sie müssen im Besitz eines Original-Kaufbelegs sein.
• Die Garantie ist nicht übertragbar, nur der Erstbesitzer ist zur Garantie berechtigt.
• Die Produkte müssen innerhalb der Garantiezeit bei Beachwagon Strollers B.V. zur Reparatur eingereicht werden.
• Beachwagon Strollers B.V. gewährt auf die Produkte eine Garantie von 2 Jahren, gerechnet ab dem Kaufdatum, auf den Rahmen (siehe Ausnahmen unten) und eine Garantie von 1 Jahr auf die anderen Teile (siehe Ausnahmen unten). Auf Verschleißteile, wie z.B. Räder und Bremszüge, wird keine Garantie gewährt.

 

Die Garantie wird nicht gewährt, wenn.

• De garantie-eiser niet de eerste eigenaar is, want alleen die heeft recht op garantie.
• Die Produkte sind falsch montiert.
• Es wurden Anpassungen an Komponenten vorgenommen.
• Unfälle passieren.
• Die Produkte wurden unsachgemäß oder nachlässig verwendet.
• Es wurde keine Wartung durchgeführt, wie sie in der mitgelieferten Bedienungsanleitung oder auf unserer Website beschrieben ist.
• Es gab Miet-, Spiel- und Wettkampfsituationen oder eine kommerzielle Nutzung (gilt nicht für die normale Nutzung durch Kindergärten).
• Bei Blitzschlag, Schäden durch eindringende Feuchtigkeit oder andere äußere Ursachen oder Unglücke.

 

Wie wird das Garantieverfahren eingeleitet?

Kauf eines Produkts über einen Wiederverkäufer oder Händler

Haben Sie Beachwagon-Produkte bei einem unserer Wiederverkäufer oder Distributoren gekauft und möchten das Garantieverfahren einleiten? Wenn ja, empfehlen wir Ihnen, sich an das Unternehmen zu wenden, bei dem Sie das Produkt erworben haben.

Produktkauf über Beachwagon Strollers B.V.

Ein Garantieanspruch muss vor der Rücksendung von Produkten per E-Mail an Beachwagon Strollers B.V. gemeldet werden. Die folgenden Angaben müssen enthalten sein:

• Auftragsnummer, Auftragsbestätigung oder Rechnung.
• Beschreibung der Reklamation
• Fotos und/oder Videos.
• Beim Kauf eines Strandwagens; die Seriennummer des Strandwagens (BW..12345). Diese ist an folgender Stelle zu finden ;
- LITE & STURDY: unter dem Lenkmechanismus
- MINI: Unter dem Rahmen
- PUSH: Auf dem Rahmen
 

Wenn der eingereichte Garantieanspruch von Beachwagon Strollers anerkannt wird, werden die Kosten für die Rücksendung des Produkts an Sie, den Austausch und/oder die Reparatur des Produkts und den Versand des (Ersatz-)Produkts von Beachwagon Strollers getragen.

Wenn keine Garantie besteht, ist Beachwagon Strollers nicht verpflichtet, den Mangel am Produkt zu beheben oder irgendwelche Kosten zu übernehmen. Beachwagon Strollers wird Ihnen daher das Produkt in unverändertem Zustand auf Ihre Kosten und Ihr Risiko zurücksenden, es sei denn, Sie haben per E-Mail etwas anderes vereinbart.